News: TV-Show

Starmania Ergebnis - Fake!?
Gestern war das große Starmania Finale. Die Siegerin ist Verena. Sie gewann mit 65,9% vor Armin.

Auf der Starmania Homepage ([url]http://starmania.orf.at/[url_name]starmania.orf.at[/url]) sieht man folgenden Beitrag:






(Copyright: ORF)

Das merkwürdige daran ist die Uhrzeit -16:42. Stand das Ergebnis schon vor dem großen Finale fest??? (Wahrscheinlich wurde der Beitrag zu diesem Zeitpunkt erstellt und erst später freigeschalten [Nach dem Ende der Show].)

Stellungnahme Starmania NG Team (26.01.2004):
[i]"Um die Artikel so schnell wie möglich online zu haben, werden sie so weit als möglich vorbearbeitet.
So wurde auch dieser Siegerartikel schon vorbereitet und die letzten Daten dann aktuell eingesetzt.
Das Datum stammt von der Erstellung und Öffnung dieses Grundgerüstes.
Nach der Entscheidung wurde dieser Artikel sofort fertiggestellt und ins Netz gestellt."[/i]


Kategorie: Web
Datum: 24.01.2004
Archiv von News Section
zurück zum Archivindex