Berni 26.02.07, 15:35 |
|
Fake-Profile & Spam-Nachrichten In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, dass falsche Profile erstellt werden bzw. Accounts erstellt werden um Spam-Nachrichten zu versenden.
Außerdem berichten einige User von Nachrichten die nicht gerade seriös sind!!!
Was gemacht wird...
* Nutzungsbedingungen werden erweitert/überarbeitet
* vollständige Angaben zur Person (nicht öffentlich)
* Spam-Schutz
Vermutlich kann man dadurch die oben gennanten Problem beheben und somit die Seriösität der Community zu wahren.
|
 |
SindyHund 19.03.07, 02:11 |
|
Vorschlag zum Thema Hi , richte doch eine melde Section auf der Home Page ein , damit die User dort sofort die Spams melden können.
Die Section sollte an erster Stelle ,über dem Quiz deutlich zu sehen sein !!!
Vielleicht hilft das Problem etwas einzudämmen !!!
MfG : Sindy Hund |
 |
xnataliex 16.04.07, 21:57 |
|
fakes ach ja was ich sagen wollte , hier auf section habe ich gesehen wie mir mal fad war das sich hier viele user als was ausgeben was sie eigentlich nicht sind .
am meisten bei frauen (top frauen) die bilder reingeben die models oder andere personen herzeigen |
 |
thomas1977tirol 04.05.07, 07:42 |
|
spams also die anzahl der nachrichten zu beschränken verjagt nur user und demprimiert. am besten ist ein button spams melden.
ich werde mal warten ob ich jetzt noch user anschreiben darf oder nicht.

Thomas |
 |
Berni 04.05.07, 08:44 |
|
Re: Fake-Profile & Spam-Nachrichten durch das beschränken der nachrichten werden aber nur wenige benutzer belästigt.
in der regel kann man man nach ca. 1 stunde wieder welche schreiben, bzw. wenn die nachrichten gelesen wurden schon früher.
so schaut es im moment aus - ich werde überlegen, wie das in zukunft gehandhabt wird - bitte um verständnis
|
 |