Forum >> Chat >> Chattertreffen >> 1. offizielle Chattertreffen

Berni
14.09.07, 12:44
  1. offizielle Chattertreffen
Da anscheinend so ein großes Interesse an einem Chattertreffen herrscht und es mir ein paar User herangetragen haben etwas auf die Beine zu stellen mache ich das nun ;-)
Die größte Schwierigkeit besteht eigentlich darin, dass jeder von irgendwo herkommt und somit relativ lange für die Anreise/Abreise benötigt. Somit werden einige von euch wo übernachten müssen!

Vermutlich werden wir es irgendwo in Wien manchen - (da kommen dann wahrscheinlich die meisten), vor allem es hat meiner Meinung nach nicht viel Sinn, wenn man sich irgendwo in der Mitte trifft - da müssen dann alle mobil werden!

Wir brauchen also eine Möglichkeit die 1. halbwegs öffentlich erreichbar ist und auch evtl. Übernachtungsmöglichkeiten gleich Vorort hat - ist sicher das einfachste!

Prinzipiell gibt es aber 3 Möglichkeiten:
* Anreise/Abreise am selben Tag (wenn wer in der Nähe wohnt)
* Übernachtung in einer Unterkunft
* evtl. haben welche Schlafplätze zur Verfügung (wird auch nicht so einfach sein, da man sich nicht persönlich kennt - selbst beim gleichen Geschlecht ;-))

Zeit/Datum/Ort:
voraussichtlich Ende Oktober / Anfang November
Tag: Sa. Nachmittag/Abend oder So. Mittag/Nachmittag
voraussichtlich in Wien

Bevor jetzt großartig geplant wird, würde es mich interessieren wer daran teilnehmen möchte!
Einfach hier im Forum antworten, Vorschläge sind außerdem willkommen.

WICHTIG
Bitte folgende Infos sollte deine Antwort enthalten (hier im Forum antworten):
- Aus welchen Bundesland du kommst
- ob du eine Übernachtungsmöglichkeit benötigst
- bevorzugter Tag
cool
14.09.07, 15:46
  Re: 1. offizielle Chattertreffen
hallo Berni !
Ich bin mal sicher dabei , und helfe dir gerne wenn es irgendetwas zu organisieren gibt.
Gib mir einfach bescheid.
Lg: Cool
NICKIPSK
15.09.07, 00:45
  Treffen
Komme gerne .
Ich bin aus der Steiermark
Sa. wäre super.
Übernachtung würde ich brauchen .
Gruß Nickipsk
unam01
15.09.07, 11:58
  Re: 1. offizielle Chattertreffen
hi berni
bin dabei...und nachdem ich in wien wohn, könnte ich auch bei der organisation helfen, gib einfach bescheid.
manuela (unam01)
zimtzicke
15.09.07, 13:15
  hi berni
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Zeige alle Antworten