minnimaus 23.08.09, 18:20 |
|
Exbeziehung Hallo, ich möchte wieder einmal ein paar Zeilen schreiben.
Ich bin schon sehr erstaunt und enttäuscht darüber, dass nach Ende einer Beziehung
immer dumme Gerüchte verbreitet werden müssen.
Noch viel mehr erstaunt es mich, dass so viele Menschen diesen Gerüchten glauben schenken, ohne überhaupt Details zu kennen, sogar Menschen, die mir absolut unbekannt sind.
Ich möchte mich gar nicht erst auf dieses Niveau herabsetzen und Schmutzwäsche waschen. Ich kann Euch nur eines sagen, glaubt Ihr all diese Gerüchte, werdet Ihr eines Tages drauf kommen, dass alles Lügen waren. Nicht nur ich habe erfahren, dass dieser Herr, der diese Gerüchte in die Welt setzt mich von Anfang an belogen hat. Anscheinend kann er ohne
Lügen und Mitleid nicht Leben.
Habt Ihr Fragen, dann fragt mich doch einfach selbst.
Eure Minnimaus
|
 |
burglady 23.08.09, 19:59 |
|
Re exbeziehung minnimaus hallo minni recht hast niemand soll
sich das erlauben über jemanden zu
sprechen nur vom höhren sagen.
bin ganz deiner meinung
burglady |
 |
viipmausal 26.08.09, 10:19 |
|
Re: Exbeziehung hmm ich finde mal das das privatleben nichts hier öffentlich verloren hat . anderer seits finde das du selber schuld bist , weil warum fangst du in deinen alter eine chatbezieheung an ? ich bin zwar erst 18 aber ich wundere mich über die älteren menschen . sie geben immer den tipp keine chatbeziehungen und dann machen sie es selber . dazu möchte ich noch sagen das ich weiß um wem es hier geht , und ich muss dir sagen das er mich noch nie angelogen , verarscht oder sonst was hat . vlt bist ja du die jenige die lügt und mitleid will . denn warum schreibst du das erstmal hier rein , weil du mitleid willst ? hmm ich wundere mich echt , und lass den mit dem du die beziehung hattest in zukunft in ruhe . weil ich finde es nicht korrekt das man über menschen die man angeblich mal liebte dann hier ausrichtet !!!! wenn das liebe war ...pffff dann lieb ich nie wieder wem |
 |
mickymaus32 26.08.09, 11:43 |
|
re exbeziehung also net böse sein jetzt ,aber es gibt genug die hier über ihr privatleben erzählen und sei es nur eine krankheit das gehört auch nicht hierher.und zu minnimaus sag ich nur eins es wird immer und überall schmutzige wäsche gewaschen ,lass die leute reden du weißt was sache war oder ist und alles andere kann dir egal sein oder nicht.du weißt doch mit sicherheit wie hier im chat so mache sachen breitgetretten werden und es dann zu gerüchten kommen die hint und vorne nicht passen also hör einfach gart net hin ist das beste . mfg mickymaus32 |
 |
babyschnuller 26.08.09, 15:36 |
|
Re: Exbeziehung ich finde es reicht ok,was hier über lina schreibt hier sind alle nicht viel besser da im section,alle mischen sich da rein im beziehung auch du vipmausal was ich geöhrt habe ich hoffe hier last das schreiben ok lina will hiere ruhe haben danke hochachtungs voll babyschnuller m.f.g |
 |