Forum >> Smalltalk >> Lovecorner >> Privates im Chat

Schmusebaer
03.09.09, 11:06
  Privates im Chat
Liebe Chatter...

Ich denke es wird immer wieder passieren das hier im Forum was absolut privates geschrieben wird...
immer wieder was von Schmezen Leid Beziehungsende und dergleichen geschrieben wird...

wenn wir mal nachdenken sind doch wirklich viele von uns hier weil sie Probleme, allein sind, einsam fühlen oder einfach Ansprache suchen...

wenn dann der eine oder andere hier von seinem Leid schreibt verzeiht ihm dafür...
oder geht nicht so hart mit ihm um...

verletzte wissen oft keine Ausweg mehr...
schlagen nur mehr um sich...
dann kann es auch passieren das man hier was schreibt was der jenige am besten nicht schreiben sollte...

ich denke das forum hier ist sicher auch eine Anlaufstelle eben für solche Sachen wie Frust ablassen, Gefühle beschreiben oder Sorgen hineinschreiben...
Natürlich sollten das keine verletzenden Worte sein...

Ich jedenfalls bin froh das es ein Forum gibt...

eins noch: jeder liest freiwillig die Beiträge...

LG euer Bär
burglady
03.09.09, 11:22
  Privates im chat
Ja Schmusbär das hast du vollkommen richtig erkannt .Wer würde bei schönem Wetter chatten , wenn er keine ob Gesundheitlich oder Familieäre Probleme
hätte auch der Liebeskummer ist nicht zu unterschätzen. Und wie du so schön schreibst es kann der lesen der Lust dazu hat. Burglady
Rootkit
03.09.09, 20:33
  Re: Privates im Chat
was ist die definition von "privat"---wo hört privates auf und fängt.....ja was eigentlich? "berufliches""beziehungstechnisches" an? ich selbst bin auch bei der arbeit privat,denn wenn ich mich nicht verstellen oder künstlich verhalten muß,seh´ich mich als "privatperson"-------------in disem sinne : gebt nur SOVIEL von euch preis wie ihr es selbst für richtig haltet ,:-)
burglady
03.09.09, 20:49
  re privates im chat
Hallo Rootkit privat hört da auf was man sowieso niemand erzählen würde .
Auch hier wird niemand mehr preisgeben als er selber will. Das ganz Private sagt mann auch nicht seinen Nachbarn.
in diesem Sinne.
Burglady. Muss nicht alles so komliziert sein!!
Rootkit
04.09.09, 00:43
  Re: Privates im Chat
@ burglady : kompliziert ist es eh nicht.wollt sagen,daß jeder im chat privat da ist.eher selten wird einer geschäftlich hier zu tun haben.-----und geheimnisse hat wohl auch jeder von uns.....lg Rootkit
Seite: 1 | 2 | Zeige alle Antworten