Forum >> Smalltalk >> Lovecorner >> Sein für immer

Hirinaya
09.02.10, 15:45
  Sein für immer
Für mich ist die Liebe das größte Mirakel. Die Empfindungen, die Tiefe und die Höhen die erlebt werden können damit. Das tiefe Empfinden in sich selbst spüren. Die Traurigkeit die hochsteigt, wenn sie, die Liebe - nicht da ist. Die Zweisamkeit in der Luft spüren. Den Duft des Geliebten in der Nase - und alles ist zu bewältigen. Die Kraft, die Stärke, die die Liebe gibt. Sie kann dich so hoch tragen, aber sie kann dich auch in tiefste Traurigkeit bringen. Und wenn du die Liebe nur einmal so tief in dir spürtest, wirst du sie immer wieder su-chen. Um dich mit nichts geringerem zufrieden zu geben. Die Sehnsucht danach schmerzt dich körperlich, psychisch und mental so sehr. Es lähmt dich, wenn du heraus fällst aus der Seeligkeit der Innigkeit. Du kannst nicht mehr handeln und bist nur eine Hülle, die irgendetwas tut, es aber nicht wirklich tut. Sehnsucht die schmerzt, warten auf die Einzigartigkeit des Seins in ihr. Ich bin nicht die, die ich bin. Sondern eine ganz andere. Wenn du mich siehst, siehst du mich nicht. Nur die Hülle und nicht das Sein in mir. Gissa
Hexenjaeger
09.02.10, 22:50
  Re: Sein für immer

Tränen
Komm, steh auf
und wisch Dir die
Tränen vom Gesicht.
Zeig der Welt,
dass Du wieder fähig bist
zu lachen, denn die Zeit des
Selbstmitleids ist vorbei.
Geh hinaus und sieh, wie schön