CrazyLady 03.03.10, 19:26 |
|
Kernöl statt Killerkäse Hallo Leute, wenn euch die Lust auf Käse nun wirklich vergangen ist, habe ich hier ein lustiges Video für euch: www.facebook.com/wirtschaftsteiermark Kernöl statt Käse... das ist die neue Devise!! LG Birgit
|
 |
freigeistlein 04.03.10, 10:07 |
|
kernöl > käse meines wissen nach kann kernöl auch nicht gesundheitsschädlich sein wie käse :P nichtmal im schlimmsten fall... und wenn würd man es ja schon sehen bzw schmecken.
die grp auf fb is ja mal interessant, da behaupten doch tatsächlich leute, dass kürbiskernöl auf vanille eis gut schmeckt... leider ist noch keine eiszeit... :/ heute ist das wetter ja wieder eisigkalt, tendenz fallend :/ *biber* freu mich schon auf den sommer, dann kann ich endlich wieder eis essen und werd das sicherlich auch ausprobieren ;) aber selbstverständlich nur mit qualitätsöl aus der stmk :P, steirer müssn jo zomholten oda ned? :D |
 |
CrazyLady 09.04.10, 16:17 |
|
Re: Kernöl statt Killerkäse Man würde es sehen oder schmecken? Beim Käse hat man es ja auch nicht gewusst.
Aber das Kernöl kann ja gar nicht schlecht oder giftig werden, denke ich.
LG Birgit |
 |
freigeistlein 12.04.10, 10:40 |
|
käse also ich bin mir sicher, dass man es bei kürbiskernöl sehen würde... nicht so wie bei käse!!! |
 |
CrazyLady 15.04.10, 11:15 |
|
Re: Kernöl statt Killerkäse Ich bleib dabei. Öl hat kein Ablaufdatum! Und schimmeln kann es auch nicht. |
 |