lemmy 26.09.10, 20:15 |
|
account gelöscht - neue registrierung nicht möglich wollte neuen nick - habe alten account deaktiviert - neu registriert - sollte SMS-Verifizierung machen - Handynummer aber schon beim alten account angegeben - lässt mich nicht ein zweites mal diese nummer verwenden - was tun? |
 |
Momo 26.09.10, 21:50 |
|
Re: account gelöscht - neue registrierung nicht möglich Hallo, Du kannst mit einer Handynummer nur einen Nick anmelden. Die Sms Verifizierung dient dazu um mehrmals Anmeldungen zu vermeiden.
Lg und einen schönen Abend Momo |
 |
lemmy 26.09.10, 22:00 |
|
Re: account gelöscht - neue registrierung nicht möglich das ist mir schon klar. aber der 1. account mit der handynummer wurde bereits deaktiviert. also könnte ich mich theoretisch ja wieder neu anmelden oder? aber genau das funktioniert ja nicht. |
 |
Momo 26.09.10, 22:09 |
|
Re: account gelöscht - neue registrierung nicht möglich Nein das ist wie Du schon gemerkt hast nicht möglich. Aber Du schreibst ja mit einem verifizierten Nick im Forum, also hast Du einen bereits angemeldeten Nick . |
 |
lemmy 26.09.10, 22:11 |
|
Re: account gelöscht - neue registrierung nicht möglich Das stimmt. Allerdings mit der Handynummer meines bald ex-mannes |
 |