News:

Worms 3 - Online spielen nur auf dem PC!
Die Würmer sind los. Dieses Jahr kämpfen die rachsüchtigen Kampf-Würmer bereits zum dritten mal gegeneinander. Endlich in schicker 3D-Grafik und mit vielen neuen Waffen. Heute hat sich Entwickler Team 17 zum ersten mal zu den Multiplayer-Möglichkeiten geäußert.

Wie Martyn Brown, seines Zeichens Studio Director, im offiziellen Forum verkündet hat, werdet ihr nur auf dem PC knackige Online-Schlachten gegen menschliche Gegner austragen können. Auf der PS2, der Xbox und dem GameCube dürft ihr nur per Splitscreen zocken.
Begründet wird diese Entscheidung damit, dass keine der Konsolen zu Beginn der Entwicklung existierte und es niemals geplant war für die Geräte einen Onlinemodus einzufügen.

Außerdem benötige es mindestens 6 Monate, diesen zu implementieren, weswegen die endgültige Entscheidung von Activision abhänge.
Martyn selbst glaubt nicht, dass der Publisher sein "OK" gibt, da durch die verlängerte Entwicklungszeit automatisch das wichtige Weihnachtsgeschäft verpasst werden würde. Quelle: Gamigo


Kategorie: Web
Datum: 10.02.2003
Archiv von News Section
zurück zum Archivindex