News:

Moorhuhn X - Fakten
"Eine neuen Generation von Moorhuhn-Spielen" läutet laut Phenomedia das kommende Moorhuhn X ein: "Die Rolle des Moorhuhns wird in Zukunft weit über das Fliegen hinausgehen. Denn aus anatomischer Sicht gibt es einige einschneidende Veränderungen: Das Moorhuhn hat jetzt Hände. Und mit denen erkundet es ausgiebig seine neue Umgebung", kündigen die Macher an.

Fans der Vorgänger kommen laut Hersteller trotzdem auf ihre Kosten: "Ein waschechtes Ballerspiel" mit "mehr Action" und "vielen Überraschungen" soll Moorhuhn X auf jeden Fall werden.

Wie schon bei Moorhuhn Kart und Sven Zwo wird es drei Versionen von Moorhuhn X geben - eine davon kann kostenlos aus dem Internet heruntergeladen werden - eine weitere Download-Fassung ist gegen Bezahlung erhältlich, die dritte beim Händler.

Moorhuhn X soll noch in der ersten Jahreshälfte 2003 veröffentlicht werden. Quelle: PC-Games


Kategorie: Web
Datum: 19.02.2003
Archiv von News Section
zurück zum Archivindex