News:

Liebesgrüße aus Sims Online
Wenn eine Welt "heile" ist, dann offenbar die der Sims: Electronic Arts meldet mehr als eine Million "romantische Gesten" am Valentins-Wochenende in Sims Online - darunter Küsse, Umarmungen, Balztänze und Heiratsanträge. Typische Geschenke unter den Frühlings-Frühstartern aus Simsland waren zum Beispiel Liebes-Badewannen-, Liebes-Sessel und Heiratsutensilien. Zur Feier des Tages wurden außerdem virtuell-gesellige Parties und sogar Hochzeiten gefeiert.

Noch glücklicher als in Sims Online - das bislang für viele Spieler eine Enttäuschung ist - sind die Fans allerdings in den Offline-PC-Welten der Serie: Die Sims inklusive Add-ons hält sich immerhin seit rund drei Jahren in diversen PC-Spiele-Charts. Quelle: PC-Games


Kategorie: Web
Datum: 20.02.2003
Archiv von News Section
zurück zum Archivindex